Veranstalter

Baukoma AG

Baukoma-Marketimpact AG
Rainackerstrasse 4
Postfach
T 031 755 85 84
info@baukoma-marketimpact.ch
www.baukoma-marketimpact.ch

Infos zum "Award für Marketing + Architektur" 2016

29. Oktober 2014

Bereits heute ist das Datum des 5. "Award für Marketing + Architektur" bekannt. Er findet am 22. April 2016 wiederum im KKL Luzern statt. Die neuen Ausschreibungsunterlagen werden im Frühling 2015 veröffentlicht.

Sponsoren – neue und treue Gesichter

Wir freuen uns bereits jetzt schon bekannt geben zu dürfen, dass die Haworth Schweiz AG erneut als Presenting-Partner auftritt. Bürokonzepte von Haworth fördern die Produktivität und Leistungsfähigkeit. Die Firma beschäftigt knapp hundert Mitarbeitende am Hauptsitz in Menziken, achtzig davon in der Produktion.

Auch OTIS ist als Goldsponsor wieder dabei. OTIS ist der weltweit grösste Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen. Beide Firmen sind langjährige Partner des "Award für Marketing + Architektur".

In der Kategorie der Goldsponsoren engagiert sich neu auch die Bauknecht AG. Die Bauknecht AG produziert Haushaltgeräte für Küche und Waschraum, die sowohl durch Technik und Qualität, als auch mit einem klaren, eigenständigen Design und edlen Materialien überzeugen.

Zudem können wir zwei neue Hauptsponsoren präsentieren. Zum einen ist dies die Kuchen Hotel Projects AG, zum anderen die Butscher Projektsteuerung AG.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!