Programm Awardverleihung

Freitag, 23. Mai 2014, KKL Luzern, Luzerner Saal, Foyer und Terrasse

16.30 –17.20 Uhr
Türöffnung, Registration und Empfang Namensschild
Welcome-Drink im Foyer des Luzerner Saals

17.30 – ca. 19.45 Uhr
Präsentation Nominationen und Verleihung der Awards in acht Kategorien, Moderation, Show- und Rahmenprogramm:
  • Zum zweiten Mal moderiert Eva Wannenmacher den «Award für Marketing + Architektur». Sie gehörte 1994 zum Gründungsteam von TeleZüri und moderierte danach 10vor10, Kulturzeit auf 3sat und seit 2004 den Kulturplatz auf SF1.
  • Mit „i mag eifach nid" wurde Rolf Schmid schweizweit bekannt. Nun ist er mit seinem neuen Programm „Absolut Rolf" unterwegs und macht halt am „Award für Marketing + Architektur" 2014.
19.45 – 21.15 Uhr
Apéro Riche – Buffet mit warmen und kalten Speisen sowie Getränken
Serviert im Foyer Luzerner Saal und auf der Luzerner Terrasse

21.15 – 0.00 Uhr
After Party in der Crystal Lounge und auf der Luzerner Terrasse